Julia Blond die Kaiserin von Norwegen ist entsetzt über das kürzlich erlassene gesetzt aus Belgien. Die Todesstrafe sei verachtungswürdig und sollte nicht mehr angewandt werden.
Der Kaiser von Schweden ist ebenfalls empört Schweden wird Maßnahmen gegen Belgien einleiten. Todesstrafe ist keine Strafe sondern was sehr verächtendes.
Der Belgische König Pascal Ausborn, lässt verkündigen das die Kaiserin von Norwegen nicht so aufregen solle, da das Foltern von Kriegsgefangenen mindestens genau so schlimm sei wie die Todesstrafe!
Zitat von Pascal AusbornDer Belgische König Pascal Ausborn, lässt verkündigen das die Kaiserin von Norwegen nicht so aufregen solle, da das Foltern von Kriegsgefangenen mindestens genau so schlimm sei wie die Todesstrafe!
Es diene aber dem Schutz des eigende Landes wohin bei der Todesstrafe es auch Unschuldige treffen kann. Ich verurteile es zu tiefst und fordere Belgien auf die entsprechenden Schritte einzuleiten. Sonst sieht sich Norwegen gezwungen andere Schritte ein zu leiten.
Belgien, ist erschüttert das Norwegen gleich mit Konsequenzen droht, Pascal Ausborn lässt verkünden das er zu keiner Änderung des gesetztes bereit sei! so ein Regierungssprecher!
Der Schweizer Bundespräsident Havelok Vetinari zeigt sich ebenfalls über die wiedereinführung der Todessprache empört. Bezüglich der Einführung der Folterung von Krigsgefangenen in Norwegen äußerte er sich wie folgt:
Zitat"Ich empfind das als massives Verbrechen gegen das Völkerrecht. Ich rufe den Kaiser von Schweden und andere Regierungsführer auf, die Differenzen friedlich zu beseitigen."
Zitat von Pascal AusbornBelgien, ist erschüttert das Norwegen gleich mit Konsequenzen droht, Pascal Ausborn lässt verkünden das er zu keiner Änderung des gesetztes bereit sei! so ein Regierungssprecher!
Nun dann muss Belgien mit den Konsequenzen Rechnen ich fordere hiermit von allen Ländern ein Handels Boykott gegen Belgien.
Schweden beteiligt sich beim Handelsboykott und wenn Belgien innerhalb der nächsten Runde(Ende Runde 2) dieses Gesetz wieder abschafft erklär ich den Krieg gegen Belgien
Ich Sir Erik Brynn König Dänemarks bin bestürzt über die Geschehnisse hier wird ein Land Diskriminiert von einem Land das selber nicht besser ist. Ich versichere Herrn Ausborn hiermit die volle Untersützung Dänemarks
Das Österreichische Staatsoberhaupt Bärlach zeigt sich über die aktuellen Europäischen Ereignisse tief erschüttert, stimme einen Handelsboykott gegen Belgien jedoch nicht zu.
Zitat von Erik BrynnIch Sir Erik Brynn König Dänemarks bin bestürzt über die Geschehnisse hier wird ein Land Diskriminiert von einem Land das selber nicht besser ist. Ich versichere Herrn Ausborn hiermit die volle Untersützung Dänemarks
Widerlich wie man sich hier anbietet nur um ein bisschen Anerkennung zu ernten