FAQ's Wie bekomme ich ein Land? Ihr geht in den Thread und fragt nach und wenn der Staat noch frei ist bekommt Ihr diesen.
Wie ist das Land aufgeteilt? Das Land ist in 3 Teile geteilt. Ich habe willkürliche Grenzen gezogen, welches ihr hier sieht
Wie viel Geld habe ich am Anfang? Am Anfang hat jeder 600.000€.
Was muss ich mit Geld machen? Das Geld brauchst du dafür um Einheiten zu bauen?
Wie bekomme ich mehr Geld? Die Bürger zahlen Steuern. Die Steruern sind in jeden Staat unterschiedlich. Ich habe von jeden Staat die Einwohnerzahl genommen und davon habe ich, abhängig von der Einwohnerzahl die Prozente festgelegt. Bei Deutschland sind 82 Millionen Einwohner dort ist der Steuersatz 1%. Die Steurereinnahmen sind dann bei diesem Staat 820.000€ und bei Dänemark ist der Steuersatz bei 13%. Bei 5.500.000 Einwohner sind das 715.000€ Steuereinahme.
Was passiet mit dem Steuersatz, wenn ich andere Gebiete einnehme? Der Steuersatz bliebt erstmal gleich, nur wenn dann ein Staat enorm viel Geld bekommt werde ich den Steuersatz runtersetzen.
Welche Rohstoffe habe ich? Am Start hast du 400.000 Tonnen Erz und Kohle. und 200.000 Tonnen Gas und ÖL.
Wofür brauche ich Rohstoffe? Rohstoffe musst du fördern, damit du Einheiten bauen kannst und Erdgas brauchst du zum Fortbewegen der Einheiten. Zudem musst du damit auch Handeln.
Was für Einheiten gibt es? Am Anfang wird jede Nation gleich viel Einheiten haben. Es gibt Heeres-, Marine- und Lufteinheiten geben.
Wie kann ich meine Einheiten bewegen? Am Anfang wird es noch viel manuell ablaufen in der Zeit will ich es automatisieren, aber das wird noch dauern. Ich werde ein Formular entwickeln, was Ihr mir jede Runde am besten schickt.
Wann ist ein Land erobert? Man muss alle 3 Teile des anderen Landes erobern.
Was kann denn Was Angreifen? Marine kann nur Marine Angreifen. (Ausnahme der Flugzeugträger der kann alles Angreifen) Heer kann nur Heer angreifen. Luftwaffe kann alles Angreifen.
Wofür brauche ich Transporter? Transporter brauchst du damit du deine Truppen transportieren kannst. In ein Transportschiff passen 5 Panzer oder 50 Soldaten.
Wieso muss ich Gesetze verabschieden? Es kann passieren, wenn du nichts macht, dass sich dies auf deine Handlung einschränkt.
Was ist wenn ich mal aus RL gründen nicht Online kommen kann? Dann Postest du das in Spieler Abwesenheit. Wichtig nur ist das du hier die Länge angibst die du nicht da sein wirst.
Kann ich Angegriffen werden wenn ich mich abgemeldet habe? Nein. Du förderst allerdings auch keine Rohstoffe