ZitatPascal Ausborn, lädt Herrn Karel Gott zu einer Aussprache ein. Wenn Herr Gott wünscht, kann das treffen auch auf neutralen Boden statt finden! Der Papst hat sich desweiteren bereit erklärt als Neutraler Vermittler dem Gespräch bei zu sitzen! Belgien ist nicht an einem Blut vergießen interessiert, doch wenn es keine akzeptable Einigung gibt wird Belgien auch nicht Scheuen Tschechien anzugreifen! Doch noch hofft das Belgische Volk auf eine Friedliche Lösung
Belgien hat keine angst, dennoch ist Belgien nicht interessiert unnötiges Blut zu vergießen, welches auf eine Lappalie beruht. Und wenn es zu keiner Lösung kommt, wird Belgien Tschechien auch Attackieren, die Einheiten werden bereits in Stellung gebracht!
Ich bin zu einem Gespräch bereit, verlange aber neutralen Boden. Hierzu schlage ich die Schweiz vor, neutraler geht es kaum, den Papst lassen wir mal außen vor. Aber Sie kennen meine Bedingungen und auch mein Militär rasselt mit dem Säbel und ich bin davon überzeugt, dass er der größere ist.
Mir ist er Ort eigentlich egal... Hauptsache es kommt zu ein Gespräch, denn das Belgische Volk will kein Krieg und ich werde mein bestes tun das Interesse des Volks zu vertreten!
Das Tschechische Volk will zwar keinen Krieg, kann aber die faschistischen Reformen in Belgien nicht akzeptieren.
Frankfurt ist als Treffpunkt ausgeschlossen, der deutsche Kanzler zeigt durch seine intolerante Politik, dass es zu gefährlich ist sich in Deutschland zu treffen.
Die Schweizer Armee sorgt für Ihren Schutz. JEgliche militärische Einheiten werden nicht ins Landesinnere gelassen. Falls Sie jedoch welche hineinschmuggeln, werden diese als Kriegsgefangene behandelt.